Sie sind hier:

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Allgemein:

Startseite

Gedanken-Worte-Erinnerungen

Daniel in der Löwengrube

DW-Homepages

Daniel-Foren

Danksagung

Datenschutz

Impressum

08.Juli

Sommer 2003 FHM Nominierung

Daniel wird im Männermagazin FHM als sexiest woman nominiert und landet unter den ersten 100 auf Platz 72. Für ihn ist es eher amüsant, und er wundert sich manchmal, auf welche Ideen die Leute kommen. Etwas Positives hat die Aktion allerdings, denn sie bringt ihm Bekanntheit im Ausland und eine Einladung nach Thailand, wo das FHM auch erscheint.

Zitat: "Ich muss sagen, ich war ziemlich überrascht – es ist sehr komisch, wenn man als Mann – des männlichen Geschlechts – auf einmal bei den Frauen steht! Aber ich denke mir mal – ich bin ein sehr offener Mensch, und deswegen akzeptiere ich das genauso und finds cool."



08.07.2005 Die 10 erotischsten Männer (RTL)

Nachdem sich die Top Ten Reihe auf RTL im Februar schon mit den zehn erotischsten Frauen befasst hat, sind diesmal die zehn erotischsten Männer Thema der neuesten Folge des RTL-Dauerbrenners. Zu diesen gehören u.a. auch der englische Fußballstar David Beckham und der in Argentinien geborene deutsche Schauspieler Sky du Mont (Eyes Wide Shut; Der Schuh des Manitu). Bei diesem hat es Daniel wohl vor allem der Name angetan: "Dieses 'Sky du Mont', das fließt so richtig. Das hört sich sehr erotisch an." Daniels Kommentar zu David Beckham ist dagegen kurz und bündig:

Zitat: "Ich finde David Beckham göttlich!"

Quelle:
Chronik 2005

zm Video:
erhältlich unter: mailto:dr.heike.seitz@t-online.de