Startseite | Gedanken-Worte-Erinnerungen | Daniel in der Löwengrube | DW-Homepages | Daniel-Foren | Danksagung | Datenschutz | Impressum   

Danielwelt Archiv

Übersicht Heute vor... Konzerterinnerungen "Kultiges" Fanart Weihnachtszeit Gesichter einer Karriere
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember

30.März

30.03.2007 RTL -"Karaoke Showdown" (Ausstrahlg.)

(c) Oberberger/3P Press

Neben Susan Sideropoulos, Nino de Angelo und Cindy aus Marzahn ist Daniel zu Gast bei der bereits am 23.10.2006 aufgezeichneten Spielshow, die von Mirja Boes moderiert wird. Sie begrüßt ihn als musikalischen Exzentriker, der sich als „Brillenträger des Jahres“ ins Gedächtnis gebrannt hat, seine Mitstreiterin, Cindy aus Marzahn, als junge schwere Dame, die aus der Berliner Comedy-Szene nicht mehr wegzudenken ist. Sie seien ein schönes Paar, ein Traumpaar, fügt sie schmunzelnd hinzu.
Die Prominenten werden in zwei Teams aufgeteilt und müssen Songs erraten, die von Amateur-Karaoke-Sängern vorgetragen werden. Das stellt sich als gar nicht so einfach heraus bei den „Gesangskünsten“ der Menschen von der Straße. Die singen nämlich so schräg, dass die Lieder kaum wieder zu erkennen sind. Wer den Song als erster errät, steigt mit dem Live-Orchester beim Refrain mit ein und singt den Text so gut es geht mit. Sein Mitspieler stimmt ebenfalls ein und gemeinsam singen sie das Lied weiter. So bekommt das Team einen Punkt zugesprochen.
Beim finalen Showdown treten die beiden Kandidaten des Gewinnerteams gegeneinander an, bis der Karaoke-Champion gekürt wird. Am Ende der ersten Rund steht es 7:6 für Susan Sideropoulos und Nino de Angelo. Daniel und Cindy müssen leider ausscheiden.

Zitat: „Ich bin erst mal beeindruckt von deiner Stimme.“ (Cindy aus Marzahn zu Daniel)

Quelle:
Chronik 2007

Video erhältlich unter: mailto:dr.heike.seitz@t-online.de


30.03.2007 "Boris Becker & Friends"

Daniel besucht an diesem Tag zusammen mit Werner Forster die Tennisveranstaltung "Boris Becker & Friends" in Passau. Anschließend findet ein Fotoshooting mit "www.bsmparty.de" statt.

(c) www.bsmparty.de


weiterführende Links