Sie sind hier:

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Allgemein:

Startseite

Gedanken-Worte-Erinnerungen

Daniel in der Löwengrube

DW-Homepages

Daniel-Foren

Danksagung

Datenschutz

Impressum

23.Juli

23.07.2005 Ein Gruß von Daniel aus Florida

Selbst im Urlaub denkt Daniel an seine Fans daheim und schickt ihnen einen originellen Gruß aus dem Pool seines Feriendomizils in Florida. Im Swimmingpool gemütlich in einem Schwimmreifen sitzend, ein erfrischendes Getränk in der Hand, ist Daniel anzusehen, wie gut ihm dieses Auftanken unter der strahlenden Sonne Floridas tut.

Zitat: "Liebe Fans, ich sitze hier im sonnigen Florida in Amerika und möchte euch ganz viele Urlaubsgrüße schicken. Mir geht es wahnsinnig gut und ich freue mich unheimlich auf die Konzerte und auf die neue CD. Ich wünsche euch noch einen schönen Sommer und wir sehen uns bald."


zm Video:
erhältlich unter: mailto:dr.heike.seitz@t-online.de