Startseite | Gedanken-Worte-Erinnerungen | Daniel in der Löwengrube | DW-Homepages | Daniel-Foren | Danksagung | Datenschutz | Impressum   

Danielwelt Archiv

Übersicht Heute vor... Konzerterinnerungen "Kultiges" Fanart Weihnachtszeit Gesichter einer Karriere
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember

28.März

Frühjahr 2017 - VÖ. Bildband "My Way 3"

(c) PE GmbH/Fotos: Nicky Gruber

An diesem Tag postet Daniel folgende Ankündigung auf Facebook:

"Liebe Fans,
wie Ihr ja wisst werde ich meine Konzerte langfristig aufgeben, um mich mit voller Konzentration und ganzer Kraft meinem Schauspielstudium widmen zu können.
Das letzte von mir veranstaltete Konzert findet im April 2017 statt und da hoffe ich, Euch alle zu sehen!
Damit der Abschied ein bisschen leichter fällt habe ich mir überlegt, Euch Erinnerungen an viele unvergessliche Momente voller Musik und Emotionen in die Hand zu geben und den Bildband „My Way III“ herauszubringen.
Ich möchte die schönen gemeinsamen Bühnenjahre mit Euch gern festhalten und neben meiner Musik, die in den letzten Jahren entstanden ist – und die ja bleibt – Bilder zusammenstellen, die diese besonderen Momente wiedererlebbar machen.
Der Bildband wird Konzertfotos der letzten Jahre enthalten, in die Ihr eintauchen könnt und die Kraft und Magie der Musik, den Spirit, die Energie meiner Konzerte wieder fühlen könnt.
Ich arbeite gerade mit großem Enthusiasmus an diesem Projekt, das ja viele Kapitel meines Musikerlebens abbildet und auch ein Meilenstein auf meinem Weg sein wird.
Der Preis für „My Way III“ beträgt 69,90 EUR.
Das Buch soll qualitativ hochwertig sein und leider ist das günstiger nicht zu machen.
Bevor es in den Druck geht, müssen mir mindestens 100 Bestellungen vorliegen, damit ich das Projekt überhaupt realisieren kann. Deshalb werden Bestellbestätigungen an Euch erst versandt, wenn diese Hausnummer erreicht ist. Es wäre ein großer Herzenswunsch für mich."

Ich hoffe, ich kann Euch mit diesem Buch einen großen Wunsch erfüllen.
Euer Daniel


Auf das Erscheinen des Bildbandes müssen die Fans jedoch noch lange warten, erst am 09. Novemder 2017 gehen die ersten Exemplare auf den Weg zu den Bestellern. Schon wenige Tage später ist das Buch ausverkauft.


weiterführende Links