Startseite | Gedanken-Worte-Erinnerungen | Daniel in der Löwengrube | DW-Homepages | Daniel-Foren | Danksagung | Datenschutz | Impressum   

Danielwelt Archiv

Übersicht Heute vor... Konzerterinnerungen "Kultiges" Fanart Weihnachtszeit Gesichter einer Karriere
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember

19.November

19.11.2005 Bericht über AGS Nürnberg (Franken-TV)

Der Regionalsender Franken-TV berichtet über die tags zuvor stattgefundene Autogrammstunde in Nürnberg in einem Beitrag von Frank Lipphardt. Von "gerade mal 100 Fans" ist die Rede, die gekommen sind, um ihr Idol zu sehen. Weiter heißt es, Daniels Lächeln wirkte aufgesetzt und die Autogrammstunde hätte keine Stunde gedauert, sondern sei nach 50 Minuten beendet worden, ohne dass sich Daniel von seinen Fans verabschiedet hätte.
Als Daniel im Interview sagt, dass er nach Autogrammstunden in 12 Städten innerhalb einer Woche erschöpft ist und sich darauf freut, mal ausschlafen zu können, kann sich Frank Lipphardt die Bemerkung nicht verkneifen: "So ist das halt, wenn man eine knappe Stunde hart arbeitet. Dann schlaf mal schön und gönn dir und uns eine Auszeit."
Als Zuschauer fragt man sich unwillkürlich, warum diesem Sender die Autogrammstunde überhaupt einen Bericht wert war – zu deutlich ist die Abneigung gegen Daniel zu spüren.

Zitat: "Ich hab jetzt 'ne heftige Woche hinter mir."

Quelle:
Chronik 2005

Video erhältlich unter: mailto:dr.heike.seitz@t-online.de

(c) Franken TV    


19.11.2007 PE TV

Anfang 2007 wurde Daniels Homepage wieder einmal umgestaltet. In der neuen Rubrik „PE.tv“ erwarten die Web-Besucher ab jetzt kurze Videobotschaften, in denen Daniel über News und Aktionen informiert.

zum Video: "PE TV"

(c) PE GmbH  


weiterführende Links