Sie sind hier:

Feste-Jubiläen-Aktionen

Daniels Geburtstage

Geschenke für Daniel

Bühnen-Jubiläen

Kaktus&Co

"Küblböck´sch"

PE-TV

Allgemein:

Startseite

Gedanken-Worte-Erinnerungen

Daniel in der Löwengrube

DW-Homepages

Daniel-Foren

Danksagung

Datenschutz

Impressum

Feste-Jubiläen-Aktionen


Daniels Geburtstage Alljährlich bemühten sich die Fans in den Foren und im Fanclub darum, Daniel eine besondere Überraschung zu bereiten. Von einer E-Gitarre zum 20. Geburtstag bis hin zu einer selbstgestalteten Patchworkdecke reicht die Palette.

Kaktus&Co Diese Rubrik erinnert an vielfältige Aktionen ... ein Blumenstrauß zu einem Bühnenjubiläum ... Unterstützung bei einem besonders wichtigen Voting ... oder eine Vergeltungsmaßnahme bei unterirdischen Medienberichten. Letztere gab diesem Kapitel den Namen.


Geschenke für Daniel Daniel eine Freude an diesen Festen zu machen war in jedem Jahr ein großes Thema. Besonders gelungen war die "Glückskeks-Aktion" mit von den Fans eingesandten Sprüchen.

Bühnen-Jubiläen „El Tiempo“ – die Zeit. In seiner Ankündigung zum ersten „El Tiempo“- Konzert schrieb Daniel: ...alles fließt – und nichts bleibt gleich. Nichts, das lebt, bleibt stehen. Das Leben fließt und nimmt uns mit sich ...