Startseite | Gedanken-Worte-Erinnerungen | Daniel in der Löwengrube | DW-Homepages | Daniel-Foren | Danksagung | Datenschutz | Impressum   

Danielwelt Archiv

Übersicht Heute vor... Konzerterinnerungen "Kultiges" Fanart Weihnachtszeit Gesichter einer Karriere
"DSDS" Deutschland Tour Dankeschön-Tour 2003 Sommer-Open-Airs 2003 Positive-Energie-Tour 2003 Konzerte 2004 Unplugged-Konzerte 2005 Daniable-Tour 2005 Open Air 2005 "Ich hass mich" - Tour 2005/6 Open Air 2006 Unplugged-Konzerte 2006 Jazz- Konzerte 2006/7 "Back to the Roots" 2007/8 "Jazz meets Blues" 2008/9 "Jazz trifft Discofever" 2009/10 "English Off" Konzerte 2010 "Schrebergarten" 2010/11 "El tiempo" 2011/12 "Diez años Kúblbóck" 2012/13 „DIE KÜBLBÖCK-SHOW“ 2013/14 "Jesus is my Lover" 2015 "Ganz in Weiß" 2016/17 Specials

25.05.13 Bergisch Gladbach, Q1

Wer die Wahl hat, hat die Qual, heißt es immer. Doch den Fans von Daniel fiel die Entscheidung offensichtlich nicht schwer, als sie am 25.05.2013 zwischen dem Champions-League-Finale in London und dem „Diez años Kúblbóck”-Konzert in Bergisch Gladbach wählen konnten.
Es war bereits sein drittes nahezu ausverkauftes Konzert in den Räumen des Q1 Jugend-Kulturzentrums. Schaute man in die gut gelaunten Gesichter der Zuschauer, war klar, dass während des gesamten Abends wohl bei niemandem der Wunsch aufkam, das unterhaltsame Programm von dort gegen eine Fußball-Live-Übertragung einzutauschen. Im direkten Vergleich zwischen Konzert und Fußballspiel ging der Abend mit einem glatten 5:0 Sieg für Daniel aus.
Bereits zu Beginn des Konzerts, um kurz nach 20.00 Uhr, versicherte Daniel den Zuschauern, dass er sie im Laufe des Abends über die Zwischenstände in London auf dem Laufenden halten würde. Was für ein Service! Es ist nicht anzunehmen, dass man umgekehrt in London über den Verlauf des Konzerts in Bergisch Gladbach informiert wurde. Also 1:0 für Daniel.
Nachdem er den Saal mit seinen Songs "Solo tu", "Die feinen Damen" und einer jazzigen Cover-Version des Sommerhits von 1998 "Bailando" in richtig gute Feierlaune versetzt hatte, wollte Daniel sein Versprechen
auch schon einlösen und erkundigte sich bei seinem Team, wie es in London stehen würde. Doch während man in Bergisch Gladbach bereits die ersten musikalischen Highlights genießen konnte, hatte das Fußballspiel dort noch gar nicht begonnen. 2:0 für Daniel!
Daniel und „seine Mannschaft“, die Band, fuhren im Konzertprogramm fort. Neben Alex, Ben, Manuel und Dung wurde die Band an diesem Abend von Till unter-
stützt, der für den Keyboarder Thomas einsprang...

weiterlesen in der "Im Endeffekt" 26

(c) Erpin

Bericht von Veri

Ach Mensch, ihr habt ja gar nix heute... das tut mir leid... :-( Der Saal war voll, ich hab gedacht irgendwer wird schon ne Leitung haben... ich hab fotografiert, deshalb konnte ich nicht noch nebenbei Infos liefern... Fotos kommen später... ;-) muss gleich erstmal schlafen...
Ich bin gerade nach Hause gekommen... Konzert war klasse... Daniel war gut drauf... :-D hat viel erzählt und toll gesungen... ;-) *ja* Programm unverändert...
Ein paar lustige Storys von seiner USA-Reise... ich krieg das jetzt grad nicht mehr alles zusammen... sehr lustig war die Beschreibung, wie er in seinem kleinen Zugabteil das Bett und das Klo gesucht hat... *engel* *rofl* Letzteres war wohl wirklich filmreif, jedenfalls hat man es festgehalten und er überlegte laut, ob er das mal auf PE-tv zeigt... :-D so sinngemäß: wenn man das gesehen hat, wird man sich nie mehr über die Deutsche Bahn beschweren... *engel* :-D
Demnächst wird er in einer Schweizer Fernsehsendung sein und auch singen... No destroces mi corazon... Genauere Infos kommen noch über die HP... *ja*
Als er das Medley "Stand by me/Lass mich bei dir sein/Proud Mary" ansagte, erinnerte er sich noch einmal an seinen Casting-Auftritt und erzählte u.a., dass er seine Gitarre damals "Monika" genannt hat, weil er in der Schule in ein Mädchen namens Monika verliebt war... :-D Bei dem ruhigeren Lass mich bei dir sein sollten wir auch gleich stehen bleiben... wir sollten uns mal wieder an Stehkonzerte gewöhnen... ;-) Proud Mary hat er wieder endlos "zelebriert"... *niederwerf* *applaus*
Zur Zugabe hat Daniel noch ein paar junge männliche Fußballfans mit in den Saal gebracht... Die lungerten wohl da draußen rum und wollten mal gucken, was der Küblböck da macht... und da hat er sie kurzerhand mit reingenommen... :-D
Als Zugabe gab es dann zuerst "Unchain my heart", da sind die schon mal gut abgegangen... dann hat er improvisiert... Thomas war heute nicht dabei... dafür the one and only "Till" - den muss man gesehen haben... *engel* *cool* :-D Ich krieg gleich wieder nen Lachflash... der ist sooo intensiv mitgegangen mit Mimik und Gestik... Ich glaub, Daniel hat das gar nicht wirklich geschnallt, warum das Publikum sich ständig so amüsiert hat, obwohl er ja gar nichts gemacht hat... :-D Na ja, jedenfalls hat er Till gefragt, ob er das hinkriegt und dann als ungeprobte Zugabe noch "Lady" gebracht, da sind die Jungs da hinten auf die Bank gestiegen und haben eifrig mitgemacht... und beim letzten Titel "El tiempo" haben sie Feuerzeuge gezückt... War lustig... :-D
Die Fußballergebnisse haben wir auch bekommen... Dieter hatte sich extra eine App dafür runtergeladen... :-D
So... mehr weiß ich grad nicht... ich muss jetzt erstmal ins Bett

Bericht von Malve

Bin auch wieder da und einigermaßen ausgeschlafen - aber noch immer auf Veri und Speedy ja schon einiges geschildert und dem kann ich mich nur anschließen. Teilweise habe ich Tränen gelacht, als Daniel die Story aus der kleinen Kabine im Zug erzählte. Man muss ihn dabei erleben. Danach meinte er noch, dass er nicht gedacht habe, dass so etwas in den USA möglich sei und dabei schimpfen alle über die Deutsche Bundesbahn
Irgendwann jetzt bald ist er auch im Schweizer Fernsehen in einer Talkshow zu Gast. Er performt dort seinen Song "No destroces mi corazon".
Das war auch zu komisch, als Daniel auf Schweizerisch den Moderator der Show imitierte, der ihn angerufen hat um ihm zu erklären wie die Show abläuft. Aber Daniel war nicht nur als Entertainer Spitze, sondern auch wieder als Sänger. Mitreißend, berührend - eben noch voller Power bei "Amo el Mar" (kommt im Sommer als neue Single!) oder "Proud Mary" und dann zu Tränen rührend bei "Eres Amor" - dazu wieder die Medleys u.a. mit dem fantastischen "Everything" von Alanis Morissette. Und wieder hat Daniel einige Songs variiert - bei ihm läuft es eben nie nach Schema F ab Dazu der z.T. stimmgewaltige Zuschauer-Chor bei "Stand by me" oder "Proud Mary" - das hat auch Daniel sichtlich gefallen.
Die Band hat er diesmal schon ganz zu Beginn vorgestellt ...Manuel bekam Lob für seine neue Frisur und wir haben erfahren, dass die Backgroundsängerin nicht nur Dung, sondern auch Sung oder Yung genannt werden kann Am Keyboard saß für Thomas diesmal Till. Und der war echt ein Unikum und mit vollem Körpereinsatz und sehenswerter Mimik dabei Es hat mich gefreut, dass Daniel trotz CL die Hütte so voll hatte und am Ende bei den Zugaben kam noch ein ganzer Trupp junger Männer herein, die die Stimmung zusätzlich anheizten und Daniel bejubelten.
Daniel sang daraufhin nicht nur "Unchain my heart", sondern auch noch "Lady" als Zugabe und als "Rausschmeißer" dann "El Tiempo" Kurze Zeit nach dem Konzert mischte sich ein sehr gut aufgelegter Daniel noch unter die anwesenden Fans zum Small Talk Es war auf jeden Fall ein in jeder Beziehung wunderbares, gelungenes Konzert, an das ich noch lange zurückdenken werde.
DANKE Daniel

Bericht von Speedy

Hier nun mein Bericht.. ich fand Daniel hat viel erzählt, aber beim Aufschreiben kam mir das gar nicht so viel vor. Ich glaube dieses Mal habe ich ein paar Lücken, vielleicht kommt noch was.. *ja*
Gegen halb 8 kam ich in Bergisch Gladbach an. Auf dem Weg zur Halle begegnet mir kaum eine Menschenseele… die Stadt ist richtig ausgestorben. Entweder bereiten sich alle auf das Fußball-Spiel vor oder die Halle ist heute richtig voll. ;-) Pünktlich um kurz vor 8 komme ich dann an. So knapp war ich noch nie dran.. ich war echt froh, dass auf die Bahn dieses Mal Verlass war. *ja*
Draußen vor der Halle stehen ein paar Fans, unten ist es erstmal verlassen.. der Kartenverkauf ist schon nicht mehr besetzt und ich komme bis zu meinem Platz ohne mir die Mühe machen zu müssen meine Karte rauszuholen. Merke ich mir fürs nächste Mal! ;-) ;-)
Das Konzert müsste dann eigentlich etwas später angefangen haben, aber ich habe nicht auf die Uhr geguckt.
Die Band durchquert den Mittelgang und kurz danach tritt Daniel durch die Tür. Begrüßt uns schon im Laufen und geht dann auf die Bühne.
Er trägt die dunkle Jeans mit den Löchern… schwarze Schuhe mit weißen Bändern, ein schwarz-weißes Hemd, eine Kette mit Anhänger und rote geschlossene Ohrringe.
Im Gegensatz zum letzten BG-Konzert überzeugen mich seine Haare dieses Mal sofort, er hat im Moment echt eine schöne Frisur. Dass man nicht durch die Ohrlöcher sehen kann ist ein weiterer Pluspunkt! ;-)
Er legt los mit „Solo tu“. Man merkt, dass er gut drauf ist, während dem Singen hat er immer ein Lachen auf dem Gesicht.
Anschließend werden wir noch einmal begrüßt hier im „Wohnzimmer“, in der schon bekannten gemütlichen Location in Bergisch Gladbach.
Weiter geht es mit „Die feinen Damen“. Danach bedankt er sich überschwänglich, so ungefähr: „Das ist aber sehr nett von Ihnen, dass Sie gleich beim zweiten Lied so mitgehen!“
Dieses freundliche Bedanken nach einem Song macht er an dem Abend öfter, vielleicht noch ein Mitbringsel aus den USA? ;-) Ich fand auch seine Gestik an dem Abend anders.. er redet ja schon immer gerne mit den Händen, aber so stark ist mir das während den Songs bisher nie aufgefallen. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben.. während dem Singen hat er das halt noch mal irgendwie mit seinen Händen unterstrichen, es wirkte aber nicht übertrieben. Das sah gut aus! *ja*
So.. das zweite Lied ist schon direkt ein Wendepunkt für mich. Denn ich mache den Fehler und wende meinen Blick von Daniel ab. Hin zu der Band. Und da bleibt er auch erstmal kleben und zwar auf dem Keyboarder. Er wirkt vollkommen in seinem Element und ich glaube man kann nicht mal annähernd beschreiben was da abging. Der ging so mit bei den Songs, das hat echt Spaß
gemacht zuzusehen. Einerseits einfach nur witzig, andererseits irgendwie genial. :-D
Direkt zu Beginn stellt er schon mal seine Band vor. Manuel, „der sich ausprobiert“ mit kurzen dunklen Haaren..
Dann den Keyboarder.. der heute Thomas vertritt. Er soll sich selber vorstellen, denn Daniel meint er würde den Namen sicher falsch aussprechen. Also kommt er nach vorne und stellt sich als „Till“ vor. Jaja, Daniel und die Namen. ;-) Als er wieder zu seinem Instrument geht, wirft Daniel noch ein „Til Schweiger“ hinterher. Der Keyboarder stellt aber direkt klar, dass er
Till geschrieben wird. „Wie Till Eulenspiegel“ kommt aus dem Publikum! *ja*
Weiter geht es mit Jung-Dung-Sung.. ich weiß den original Namen nicht mehr. Jedenfalls hat sie Daniel an dem Tag erklärt, dass es eine geschriebene Version gibt, die man in ihrem Heimatland noch mal auf zwei unterschiedliche Weisen aussprechen kann. Die Sängerin hebt die Daumen, so dass ich es dann auch glauben kann. ;-)
Bailando
Thomas hatte ihn damals gefragt, ob er noch alle Latten am Zaun hat. Das war ein Lied, was bei jeder Party gespielt wurde und er wollte es jetzt jazzig singen… glaub bei dem Lied war es, dass er irgendwie meinte, dass er und die Band das dann ausprobiert haben bei den Problem usw. *think* Ich weiß nicht mehr genau wie das war.
Zwischendurch erzählt er wieder von Julio Iglesias. Der kann wie alle Spanier super tanzen, oder so. Nämlich gar nicht.
Und er findet es so schade, dass die Spanier immer so merkwürdige Leute zum ESC schicken. Es gibt dort so tolle Lieder und so tolle Künstler, aber die lassen sie nicht auftreten. Er hat den ESC dieses Jahr auch gesehen, meint er noch. *ja*
So wie ich das gesehen habe, waren übrigens fast alle Sitzplätze belegt, Stehplätze waren aber glaube ich nicht viele vergeben. Da fand ich es zumindest bei den Stehplätzen das letzte Mal voller.
Aber gut, er hatte ja auch starke Konkurrenz im Fernsehen. ;-)
Da meint er direkt schon zu Beginn, dass er uns auf dem Laufenden halten wird. Dieter wird ihn über Tore und Ergebnisse informieren. Daniel fragt wer denn für Bayern ist und wer für Dortmund. Fasst so ein bisschen zusammen, erzählt kurz was zu den beiden Mannschaften. Die Dortmunder haben sich zum Beispiel hochgearbeitet, aber die Bayern können auch so Wadenbeißer sein. ;-) Ich glaube er sagt noch, dass er es den Dortmundern gönnen würde. Ich meine im Publikum waren auch mehr Dortmund-Fans, aber wir waren ja auch in NRW. *ja*
Let the music come
Das Lied leitet er glaube ich mit “Let the sunshine come in your heart” ein, bevor es losgeht. *think* Vielleicht hat er da vorher irgendwas über das Wetter erzählt. Das kann gut sein. *think*
Zwischendurch hat er immer mal wieder von seiner Südstaatenreise erzählt. Er hat viel gesehen, ist geflogen, mit dem Zug
gefahren, usw. Und die Leute waren immer so nett, die mögen ihn alle… denn die haben immer gesagt: „I love you! You are sooooo nice!“ Das hat die Bedienung aber nur wegen dem Tip, also dem Trinkgeld, gemacht. ;-) 20 Prozent wollen die
da! Und er meinte die Bedienung käme immer freundlich lächelnd zu ihm und wenn sie sich dann umdrehen zieht sie so ein Gesicht: :-(
Nach "Camino" kommt dann das Medley: Talking bout a revolution – Skating in the wind – Everything
Er stellt das Medley vor.. Skating in the wind – das hat er geschrieben, als er noch in der Schule war, mit 4 oder 5 Mädels, das fand er super. Das 1. Mal hat er es in NRW gesungen, in Jülich… erzählt, dass es da so eine Kindergartenfrau oder so auf der Bühne gab. Die hat wohl irgendwas von einem Hubschrauber und so erzählt.. und es war so heiß in dem Backstagezelt!
Er fragt, wer damals in Jülich schon dabei war. Einige Finger gehen hoch. Hat er da nicht auch noch irgendwas von einem Fan-Treue-Bonus erzählt?!
Ich meine schon.
Ich merke gerade, ich hab dieses Mal echt einige Lücken. Ich glaube das sind die Stellen, wo ich Till beobachtet habe. *rofl* Ich musste mich teilweise richtig zwingen den Blick mal wieder abzuwenden. Wenn man sich in der Halle umgeguckt hat und in Gesichter sah, die sich gerade extrem das Lachen verkneifen mussten, dann war es klar wem sie gerade zusahen. ;-)
Nach dem Medley dann die Pause!
Danach geht es im gleichen Outfit weiter mit „Auf den Brettern der Welt“
Er erzählt zwischendurch, dass er in einer schweizer Talkshow eingeladen ist. Der Moderator hat ihn angerufen und Daniel konnte nicht glauben, dass er das tatsächlich ist. Er hat den Akzent perfekt nachgemacht. ;-) In der Show ist er als Vierter dran! Nach dem Ersten kommen zwei Wissenschaftler dran, die beweisen wollen, dass Jugendliche, die oft in der Natur sind später glücklicher sind. Das fand er offenbar amüsant.
Da hat er doch noch den Link genannt und irgendwas mit Langeweile gesagt?! Das hab ich nicht verstanden.
Amo el Mar
Er liebt das Meer, aber er geht nicht rein, denn er hat Angst vor Haien. Kürzlich wurde ein 5 Meter langer Hai aus dem Meer gezogen.
Ich habe das grad mal nachgelesen, der Hai war tot als er an das Land gespült wurde. Naja, vermutlich trotzdem nicht so angenehm.
Außerdem erzählt er, dass das Lied im Sommer als Single rauskommen soll! *daumenrauf*
Während des Liedes animiert er immer wieder das Publikum zum Mitmachen und Mitsingen! *ja*
Es hat echt Spaß gemacht ihm zuzusehen. Er hat richtig gestrahlt übers ganze Gesicht den Abend über! :-)
Es regnet nur noch
Daniel erzählt, dass ihm heute jemand gesagt hat, dass es tatsächlich nur noch geregnet hat, als das Album rauskam und er doch bitte mal ein Lied über die Sonne schreiben soll. Aber er findet, es muss sich auch gut anhören und „Es sonnenscheint nur noch“ klingt nun mal etwas blöd. War bei mir übrigens auch so, ich kann mich noch gut erinnern das Album bei strömendem
Regen gehört zu haben. *cool* Inzwischen bin ich vorsichtiger geworden und leg es erst ein, wenn es sowieso schon regnet. ;-) ;-)
No hay más
Ich liebe das Lied.. ich mag das ganze Programm, aber „No hay más“, „Everything“ und „Lass mich bei dir sein“ könnte ich in Dauerschleife hören. *niederwerf*
Ich glaube ich habe bisher noch nichts zu dem Gesanglichen geschrieben… dazu kann ich auch gar nicht viel sagen, denn es hat mir einfach super gut gefallen. Ich fand es echt schön ihn mal wieder auf der Bühne sehen zu können und zuzuhören. Sowas kann für mich keine CD, keine DVD und kein Youtube-Video ersetzen. *nein*
Wie schon erwähnt, zwischendurch wurden die Ergebnisse des Fußballspiels durchgesagt.
Bei einem Mal ist er gerade beim Wetter und stellt irgendwie dar, dass es vermutlich so ist, dass die Sonne bei uns kälter ist und wenn sie dann weiter zieht, auf die andere Erdkugelseite vermutlich, wärmer wird. Irgendwie so war es.. und dann kam Dieter auf die Bühne gefallen!
Ich weiß nicht mehr genau was Daniel gesagt hat, natürlich hat er es kommentiert ;-) Glaub dass Dieter sich doch nicht besaufen muss, nur weil er die Ergebnisse durchsagen muss, oder so. Der Arme. :-D
Berlin
Daniel bereitet uns schon mal darauf vor, dass es diesen Titel nur mit Till als Begleitung singen wird. Mir ist sofort klar, dass Daniel
es jetzt schwer haben wird. Und richtig, es geht los… Daniel beginnt zu singen und Till ist wieder in seinem Element. Zuerst hört man nur immer mal wieder verkniffenes Lachen, aber als die erste losprustet wird es lauter. Zuerst denke ich, dass Daniel irritiert ist, aber da er sich in der Situation kein einziges Mal zu Till umdreht bin ich mir sicher, dass er genau weiß was da gerade hinter ihm passiert. Irgendwann wirft er dann ein „Hierhin gucken!“ ein und inzwischen tut er mir schon ein bisschen leid. Er
singt dieses schöne langsame Lied, dem man eigentlich einfach nur zuhören sollte und in dem Saal ist eine ganz andere Stimmung. Vielleicht war mein Eindruck falsch, aber auf mich wirkte er dann irgendwann nicht mehr so glücklich. Jedenfalls wurde es dann schon wieder ruhiger, die beiden haben das Lied noch zuende gespielt und Daniel hat sich dann noch mal bei Till bedankt. Was er den Abend über übrigens ein paar Mal gemacht hat. ;-)
Dann gab es natürlich noch die zweite USA-Story, die Zuggeschichte!
Die Fahrt war um die 11 Stunden lang und sie haben sich Kabinen genommen, man gönnt sich ja sonst nichts. Da er ein Mann ist, hat er natürlich alleine geschlafen, also nicht mit den Frauen. ;-) In der Kabine jedenfalls hat er das Bett gesucht. Dachte man muss den Stuhl irgendwie umklappen, das war aber nicht so. Er hat also gesucht und gesucht und irgendwann den Hebel gefunden! Man musste nämlich das Bett von der Decke runterschrauben. Okay.. das hatte er schon mal raus! Dann fiel ihm noch ein, dass in dem „Proschpekt“ ja auch stand, dass eine Toilette in der Kabine sein sollte. Das war aber definitiv nicht so. Er ist raus auf den Flur, dort war aber niemand, es haben alle geschlafen. Er dachte sich, die Toilette ist sicher auf dem Gang. Trotzdem ist
er dann bis zum Restaurant gelaufen und hat dort nachgefragt. Dort wurde ihm noch einmal versichert, dass es wirklich ein WC in der Kabine gibt. Jedoch wusste der Typ auch nicht genau wie man da ran kommt. Daniel wollte gerne, dass er mitkommt, aber er musste ja ausschenken. ;-) Daniel also zurück in die Kabine. Und da dachte er sich „Okay, dann halte ich halt ein. Es sind ja nur 11 Stunden!“ Und als er dann am Tisch saß und was trinken wollte, kam ihm ein Gedanke. Das Klo ist ja wohl hoffentlich nicht unter seinem Tisch. Und ja, als er den Tisch aufklappte, war dort drinnen wirklich ein richtiges Klo. Er konnte es nicht glauben und hat das auch sehr deutlich gestikulierend klar gemacht. *rofl* In Deutschland beschwert man sich über die Bahn, aber in Amerika sind Toiletten in den Kabinen. Unter den Tischen. Wo man isst. *rofl* Ich glaube so recht konnte er es selbst an dem Abend noch nicht glauben. :-D
So, er hat das wohl lautstark deutlich gemacht, denn seine Nachbarn standen bald in der Kabine und haben mitgefilmt. Er machte den Vorschlag das mal auf PE.tv zu senden, was mit Applaus bejaht wurde.
Stand by me / Lass mich bei dir sein / Proud Mary
Er erzählt von dem Proud Mary Auftritt beim Casting.. da hätte er letztens noch ein Bild gesehen, mit „langer Krawatte“, kariert. ;-)
Und mit Strickjacke! Er wirkte selbst etwas entsetzt, als er das erzählte! Außerdem hatte er die Gitarre Monika dabei, weil er damals mal in eine Monika in der Schule verliebt war. Die Story kannte ich sogar noch aus einer Teenie-Zeitschrift von früher.
Daniel wünscht uns dann noch einen schönen Abend, verabschiedet sich von uns und geht durch die Fans zum anderen Ende des Raumes zur Tür… und dann ist er erstmal wieder weg.
Zugabe-Rufe ertönen, Daniel lässt sich dieses Mal lange bitten. Vielleicht war er da schon in ein Gespräch mit den Jungs verwickelt, fällt mir gerade ein.
Die stürmen nämlich nach ihm in die Halle. Ich find das ja immer sehr interessant, wenn da Leute zusehen, die keine Fans sind. Die haben auch ordentlich mitgemacht und standen irgendwann tanzend auf den Stühlen.
Los ging es dann wieder mit „Unchain my heart“.
Eres Amor
Auch ein super schönes Lied, finde ich! *schmelz*
Zwischendurch fordert er übrigens bei schnelleren Liedern immer mal wieder zum Stehen auf, das nächste Konzert ist ja ein Stehkonzert, da muss sich wieder dran gewöhnt werden! ;-) Auch bittet er die Band in Hamburg nicht direkt nach Hause zu fahren, sondern bei Olivia Jones zu feiern, die Location ist wohl direkt gegenüber. Die Bandmitglieder wollen immer gerne
nachts noch fahren, um dann am Sonntag ausschlafen zu können. „Wie langweilig ist das denn?“ ;-)
Bei irgendeinem Lied gegen Ende hat er auch immer mal wieder so Töne vorgegeben, die wir aus dem Publikum nachgemacht haben. Das hat super geklappt… war echt witzig. Irgendwann musste Daniel dann selber lauthals lachen! :-D
Als letztes Lied singt er noch „El Tiempo“. Ein toller Abschluss!


zur "Danielwelt"

Hallo Bergisch Gladbach
zur Bildergalerie

Um den "Hallo-Thread" öffnen zu können, müsst ihr euch bitte mit euren letzten Zugangsdaten anmelden!