Specials

In dieser Rubrik findet ihr Konzerte, die nicht unmittelbar den jeweils laufenden Touren zugeordnet sind.


"Best of"- Konzerte Zwischen 2007 und 2017 gibt Daniel sieben "Best of" Konzerte. Im ersten Jahr tritt er im Juli in Karlsfeld und Berlin auf. 2014 findet ein weiteres Konzert dieser Reihe in Nürnberg statt. Im Gepäck hat er diesmal eine 33 Songs umfassende Setlist. 2015 ist Daniel dann in Passau zu Gast. Das nächste Konzert führt ihn wieder einmal nach Frankfurt. Drei weitere Auftritte finden 2017 statt. Im Januar tritt Daniel in Bremen und im April gleich an zwei aufeinander folgenden Tagen in Dresden auf.

Jubiläums-Konzerte Drei Jubiläums-Konzerte durften wir mit Daniel erleben. Das erste findet im Oktober 2007 in Nürnberg statt. Daniel lädt zu seinem 5-jährigen Bühnenjubiläum wieder zu einem exklusiven Dinner-Konzert ins „Le Meridien Grand Hotel“ ein. Nach 10 Jahren Bühnenpräsens tritt er zur Feier dieses besonderen Tages im Münchener "Schlachthof" auf. Den Abschluß dieser Konzertreihe bildet ein weiterer Auftritt in Nürnberg, wieder, wie 10 Jahre zuvor, in derselben Location, dem PARKS.


Dinner-Konzerte Zwischen 2006 und 2016 finden elf exclusive Dinner-Konzerte statt. Insgesamt neun mal lädt Daniel seine Fans nach Nürnberg in das noble „Le Meridien Grand Hotel“ ein. Im Dezember 2006 findet das zweite Konzert dieser Reihe in Karlsfeld im etwas schlichteren"Bürgerhaus" statt. Das letzte Dinnerkonzert führt die Fans in den hohen Norden, nach Glücksburg. Dort erleben sie im wunderschönen "Strandhotel" ein großartiges Konzert begleitet von einem excellenten Dinner.

Weihnachtskonzerte 2008 findet das erste Weihnachtskonzert im „Le Meridien Grand Hotel“ in Nürnberg statt. Die Fans erscheinen in festlicher Kleidung zu diesem ganz besonderen Event mit Dinner. Von da an lädt Daniel jedes Jahr in der Weihnachtszeit zu einem stimmungsvollen Konzert ein. Die nächsten Stationen sind das "Schloss Dachau", noch zweimal Nürnberg, dann jeweils einmal Berlin, Frankfurt, Bremen, München und Bergisch Gladbach.


Silvesterkonzerte Im Lauf der Jahre gibt Daniel fünf Silvester-Konzerte. Das erste findet 2008 in Dachau statt. Nach Mitternacht feiert er mit den Fans weiter und übernimmt dabei das DJ Pult. 2009, 2011 und 2013 lädt Daniel nach Rüsselsheim ins "Hotel Adler" ein. Die letzte Silvestergala findet 2016 in Bodenmais im Rahmen eines 3-tägigen Erlebnispaketes statt. Diesmal feiert Daniel mit seinen Fans in der wunderschönen Glashütte von JOSCHKA.

Sonstige Konzerte In dieser Rubrik findet ihr Konzerte, die nicht den jeweiligen Touren zugeordnet sind. Angefangen von einer Faschingsparty, über zwei Auftritte in Kirchen, ein Konzert am Flughafen, eine "Ski-Openning-Party", ein Geburtstagskonzert, ein Auftritt mit "Lieblingsklassikern", "Piano-Frühlingsmelodien bis hin zum "Wiedersehen-Konzert", das zugleich Daniels letztes war, ist alles dabei.


Fotos: (c) lennah