Silvester-Konzerte

Hier findet ihr folgende fünf Konzerte


31.12.08 Silvesterkonzert, Dachau Das letzte Konzert in diesem Jahr findet an Silvester statt. Daniel möchte diesen Tag das erste Mal mit einem Konzert und den Fans gemeinsam beenden. Der Saal ist schön geschmückt, überall sind Tische verteilt, denn vorher findet noch ein Essen statt. Irgendwann ertönt die bekannte DSDS-Musik: „Heute – nicht live aus der Coloneum in Köln…“ und Daniel betritt die Bühne. Das Programm ist ähnlich wie die vorherigen „Jazz meets Blues“-Konzerte, aber ein paar neue Lieder wie „Sexbomb“, „Valerie“ und „Dirty Dancing“ kommen hinzu. Zwischendurch holt Daniel einen Mann nach vorne: „Sie haben eine Waschmaschine gewonnen!“...


31.12.09 Silvesterparty, Rüsselsheim Nachdem das Silvester Dinner Konzert in Dachau 2008/2009 ein voller Erfolg war, feierte Daniel auch im darauf folgenden Jahr den Jahreswechsel mit seinen Fans. Die Karten für das Konzert waren bereits im Frühjahr schon fast vergriffen. Daniel plante, an diesem Abend eine musikalische Zeitreise darzubieten und so konnten die Fans über Monate Ihre Lieblingssongs der letzten sechs Jahre voten. Diesmal lud Daniel ins Adler Hotel im schönen Adlerpalast in Rüsselsheim ein. Ein festlich geschmückter Saal und hübsch eingedeckte Tische versprühten Gemütlichkeit...


31.12.11 Silvesterkonzert, Rüsselsheim Zum Jahresabschluss 2011 lud Daniel zum zweiten Mal seine Fans zu einem Silvesterkonzert mit Dinner und anschließender Aftershowparty in den Adler Palast in Rüsselsheim ein. Gegen 19.30 Uhr trat Daniel in extravagantem Bühnenoutfit vor sein Publikum und begrüßte es freudestrahlend. Er stellte sogleich seine Band vor, die ihn an diesem Abend musikalisch begleitete. Da zwei Mitglieder seiner ursprünglichen Band an diesem Abend leider nicht dabei sein konnten, hatte Daniel zwei neue Gesichter dabei. Gesanglich unterstützte ihn an diesem Abend erstmalig Dung Chung-Nguyen und am Piano war Fabian neu dabei. Am Schlagzeug saß wie sonst auch Alex, an der Gitarre Manuel und am Bass präsentierte sich Ben. Anschließend gab Daniel einen kurzen Programmüberblick und stellte auch das Menü vor. Das Essen war als Buffet aufgebaut...


31.12.13 Silvesterparty, Rüsselsheim Nach zwei Jahren Pause lud Daniel am 31. Dezember 2013 bereits zum vierten Mal zum Silvester-Dinnerkonzert nach Rüsselsheim ein. Im festlich geschmückten Saal des Hotels Adler erlebten die Fans einen abwechslungsreichen Abend mit einem musikalisch vielfältigen Programm, bei dem auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam. Als Hip-Hopper mit Baseball-Cap und coolem Hemd führte Daniel kurzweilig durch den Abend und präsentierte eine musikalische Mixtur aus seinen verschiedenen Konzertprogrammen. Begleitet wurde er wie immer von seiner Band, die dieses Mal ohne Pianist Thomas Gwosdz auftrat, dafür mit Adrian Wachowiak am Keyboard...


31.12.16 Silvesterkonzert, Bodenmais Und schon wieder geht ein Jahr zu Ende, doch dieses Mal ganz besonders. Ihr Liebling Daniel Küblböck feiert mit Ihnen in Bodenmais in das neue Jahr 2017. Und das natürlich musikalisch mit den besten Songs aus seinem Partyrepertoire. Dazu begleitet ihn eine bayrische Band aus der Passauer Region, die bekannt ist für ihre gute Laune Musik. Doch zu so einem besonderen Abend gehört auch gutes Essen. Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen aus dem Hause Joschka, mit einem 4-Gänge-Menü der Spitzen- klasse...


Fotos: (c) lennah