Startseite | Gedanken-Worte-Erinnerungen | Daniel in der Löwengrube | DW-Homepages | Daniel-Foren | Danksagung | Datenschutz | Impressum   

Danielwelt Archiv

Übersicht Heute vor... Konzerterinnerungen "Kultiges" Fanart Weihnachtszeit Gesichter einer Karriere
"DSDS" Deutschland Tour Dankeschön-Tour 2003 Sommer-Open-Airs 2003 Positive-Energie-Tour 2003 Konzerte 2004 Unplugged-Konzerte 2005 Daniable-Tour 2005 Open Air 2005 "Ich hass mich" - Tour 2005/6 Open Air 2006 Unplugged-Konzerte 2006 Jazz- Konzerte 2006/7 "Back to the Roots" 2007/8 "Jazz meets Blues" 2008/9 "Jazz trifft Discofever" 2009/10 "English Off" Konzerte 2010 "Schrebergarten" 2010/11 "El tiempo" 2011/12 "Diez años Kúblbóck" 2012/13 „DIE KÜBLBÖCK-SHOW“ 2013/14 "Jesus is my Lover" 2015 "Ganz in Weiß" 2016/17 Specials

20.11.03 Düsseldorf, Philipshalle

Bericht von Syh

(c) Wolfgang Korduletsch

Hallo!! Bin zurück!! Ohnmacht Es war wie immer absolut genial!! Vorab- seine Stimme klang leicht heiser- aber das war keineswegs schlimm, im Gegenteil schmelz Von vorn: Kam gegen keine Ahnung wann, vielleicht 16 Uhr?? ( hab die letzten Stunden blau gemacht rot bin ) dort an, ca. 80 Faniels da. Verquatschte mich ( huhu, Dunkelgraf winke ), als ich wieder guckte, waren es doppelt so viele Hand auf Bis zum Einlass um halb 6 standen also schon endlos viele draußen dicht gedrängt Faniels Faniels Es wurde penibel genau durchsucht Püh und los gehts zur Halle, doch da Schock Kindergraben!! So früh wie wir waren konnten Goody, Hubba und ich uns dennoch einen Platz daneben aussuchen, standen also rechts neben der Treppe ;-) ganz vorne *jajaja* *jajaja* Da war dieser Kamerapodest bei uns vor der Nase, aber wir konnten dran vorbei schauen- und da Daniel ja nie lange auf einer Stelle bleibt, war uns der Podest auch egal. ( ich konnt ja nicht ahnen, was das Podest noch für ein Glück sein kann schmelz ) Philip Cole lief locker Cola- Trinkend durch uns hindurch, schaute sich in aller Ruhe um und verschwand. Es tat mir fast leid, daß niemand ihn großartig beachtete hmn 19 Uhr und das Konzert begann- die Boxen zu meiner Rechten wurden verdammt laut ( jetzt hab ich nen Hörschaden und nen Klingeln im Ohr Vogel zeig - was aber bei Daniel gar nicht mehr so schlimm war schmelz )wie in Essen gab Philip Cole sich richtig Mühe, uns zum Mitmachen zu bewegen Applaus Applaus aber so richtig gelang es ihm dann doch nicht. Die Hymne, die vor dem Einlass noch recht gut geklappt hat, wurde irgendwie gar nicht angestimmt, obwohl Zettel mit Text verteilt wurden. Schade. Dann endlich, die kreischende, quietschende Frau kam raus und kündigte Daniel an. Die Halle tobte!! Party Tragedy- ich war hin und weg!! Er war gut drauf und freute sich schmelz Ich fing an, völlig unkontrolliert zu kreischen und zu zappeln, versuchte immer wieder das Handy ruhig zu halten, damit Uta mithören kann ( gelang mir nicht wirklich *hopps* ) und ab diesem Zeitpunkt wars völlig um mich geschehen. Goody versuchte immer sich meinem Armeschwenken anzupassen, aber so unkontrolliert wie ich zappelte, war das schwierig :-D Ich sah nur Daniel und hörte ihn singen, hab alles andere um mich herum fast vergessen Ohnmacht Er sang seine Songs wieder einmalig schmelz , die Videos wurden eingespielt Daniel Snow , er tanzte, bewegte und räkelte sich, daß ich nur noch dachte Wohin?? Wohin soll ich diese Gefühle verpacken?? Ich entschied mich für wildes Rauskreischen, sonst wär ich geplatzt Achtung Hormone Achtung Hormone Stand by me...es begann mit der Reportergeschichte...er erzählte von Gefühlen...ich bekam das große Heulen wein und plötzlich eine Frauenstimme sang mit...Daniel hörte auf zu singen, man hörte nur die Frau! In der ersten Sekunde war ich verdutzt, dann empört ( wer wagt es sich da einzumischen?? ) und dann kam mir diese Idee...ist es vielleicht..ich wagte kaum zu hoffen und da kam sie auch schon- Gracia!! Sie sang wunderschön, kam auf die Bühne, sie umarmten sich und sangen zusammen Stand by me schmelz schmelz ( Das gab mir den Rest und ich schwomm weg in meinen eigenen Tränen heulen heulen OMG war das schööööön!!) Muß sagen, eine wirklich tolle Überraschung Daumen rauf Er sang Proud Mary...und kam die Treppe runter- mein Herz blieb stehen gestääärbt er kam zu uns, schüttelte einigen die Hände ( nein, diesmal kam ich nicht nah genug dran ), es war der Wahnsinn, ihn so nah vor sich singen zu sehen ( warum sind meine Arme so kurz motz ) kletterte auf das Podest und wenn ich eben dachte, es gäbe keine Steigerung mehr meines Zustandes so war das gelogen- mir wurde schwindelig vor soviel...hach, kann man nicht in Worte fassen, es war himmlisch!! Er ging am Kindergraben entlang, auf die linke Seite, kletterte dort auch aufs Podest ( wie es denen davor wohl erging?? Niemand umgefallen? ) und zurück auf die Bühne. Heartbeat und YDMC sollten wir wieder nach seinen Anweisungen mitsingen ( ich liebe dieses " *nono* ah ah ah ah ah *nono* " wenn wir mal wieder falsch lagen und er neu anstimmen mußte schmelz schmelz Bei BOTW hab ich nur noch an barbie gedacht und gehofft, daß sie ihr Handy griffbereit hat ( hat ja geklappt Daumen rauf ) ich war mal wieder völlig ergriffen über soviel Gefühl in der Stimme Ohnmacht schmelz schmelz und dann kam noch My Way schmelz schmelz Alles in allem wieder mal ein wunderschöner Abend!! Ich weiß nicht, wo ich sonst außer bei seinen Konzerten so völlig austicken kann, unkontrolliert zappeln, schreien und singen kann, und dabei soooo glücklich bin schmelz schmelz Es war Gefühl pur, sobald er auf der Bühne stand. Er rockte bei den schnelleren Songs voll ab ( wieso meine ich immer, das war noch besser als das letzte Mal?? Wo will er denn noch hin?? Ne Steigerung gibts eigentlich gar nicht mehr *nono* ) kurzum er hat uns alle mitgerissen und die Halle rockte ( zumindest neben mir, von dem Rest hab ich leider nicht viel mitbekommen, war zuviel mit meiner eigenen Motorik beschäftigt, die völlig aus dem Häuschen war ). Nach dem Ende kam noch ein Typ von der RP und machte Fotos, weil wir alle Faniels waren und keine Kinderbetreuung ( ich weiß gar nicht, wer den angeschleppt hatte, aber er schien es lustig zu finden, daß wir alle darauf pochten, wie alt wir sind und daß wir SELBER kommen wollten!! ) Ich denk mal, der Artikel der ab morgen mittag in der RP-Online zu sehen ist wird recht positiv ausfallen Hand auf und nun ist ein super Abend zu Ende, viele viele - ja, das kann man nur Positive Energien nennen- waren da, sind noch da, es war wie immer super schön, ergreifend, voll gepartyt und gerockt, und ne Überraschung ( Gracia ) war auch drin Hand auf Alles in allem - perfekt wäre zu steif ausgedrückt- der himmlische Wahnsinn.

Bericht von LfD

Ich war so zugedröhnt von pousitiven Energien, dass ich noch 4 Stunden durch die Nacht zurück nach Luxemburg gefahren bin, wobei (CD-)Daniel und ich im Duett gesungen haben, dass die Ohren summen ... also meine zumindest...
Dieser Daniel ist kein normaler Mensch, der ist eine Art stark süchtig machende Wunderdroge (mit Vanilleduft) - man will mehr und mehr... kaum ist das Konzi vorbei, soll es gleich wieder anfangen. Heute hatte ich das Gefühl, es hätte nur eine halbe Stunde gedauert, alles erschien wie in einem Zeitraffer.
Es war so schön, all die vielen Faniels wiederzusehen und zu Gruppe Gruppe Gruppe Bussi
Philipe Cole hatte brikett- und betonfarbene Klamotten an und benahm sich auch entsprechend. Aber er gibt sich redlich Mühe, und - man muss einfach in die Augen der Tatsachen sehen: mittlerweile ist er schon fast sowas wie eine dazugehörende "Requisite" geworden. *jajaja*
Und dann endlich: Daniel!!! *hopps* *hopps* *hopps* *hopps* *hopps* (hab bestimmt wieder 2 kg runtergehopst, soviel zur Stimmung) Anfangs war auf der rechten Seite im Backstagebereich noch ein ziemlich helles Licht an, dass die Wirkung der Videoprojektion ein wenig beeinflusste. Daniel kam mir zunächst etwas unkonzentrierter (oder so) als bisher vor, noch nicht ganz 100% in seinem Element, aber er hat sich schnell wieder gefangen.
Sein Tanz war heute wieder stärker "freestyle", die neuen swingmäßigen Tanzschritte zeigte er seltener, dafür wirbelte er kreuz und quer durch den Kosmos, dem das bestimmt sehr gefallen hat.
Der Höhepunkt neben Gracias Überraschungsauftritt war für die Faniels die Glitzerfummelnummer, wie Daniel diese steile Treppe hinunterrobben UND gleichzeitig noch ins Mikro reinsingen kann, ist mir immer noch unbegreiflich, DAS ist echte Zauberei. Daumen rauf Bei "do you want to see my perrrrfect body?" schob er sein eh schon knapp bemessendes Glitzerhemdchen noch höher, und im Kindergraben schienen auf einmal gar keine Kinder zu sein, so gingen die da ab!!! *jajaja* ...aber nicht nur da... *nono*
Seine Mimik und Gestik waren wieder zum Sterben ästhetisch und schön Ohnmacht Ich schätze, wenn die Konzert DVD mal rauskommt, dann wird es vollends um die Faniels geschehen sein. *cd* haben wollen TV der größte
Bridge over troubled water war einzigartig, ebenso My way, aber das wisst ihr ja eh alle. *jajaja* Gruppe
Ich geh mal ein paar Stündchen schlafen, mal sehen, was mir danach noch einfällt.
Gruppe Bussi an alle Daheimgebliebenen, die diesen sehr speziellen - nach errrrotischer Vanille duftenden - Hallo-Thread entwickelt haben und an alle, die ich heute RL getroffen habe.
Special thanxx an Dunkelgraf Bussi Gruppe
@nicole, büdde büdde vergiss nicht, mir in fürth eine Passau Konzikarte zu besorgen. Bussi
Very special thanxx an Daniel *dr_love* , der mich wieder mal total verzaubert und Ohnmacht Vogel zeig niederwerfen gemacht hat!

Bericht von audrey

Als wir (Ghani2 und ich) kurz nach 15 Uhr an der Philipshalle in Düsseldorf ankamen, war noch nicht sehr viel los. Ich schätze mal, dass ungefähr 50 Faniels da waren. Haben auch direkt ein paar andere gesehen (z.B. Nicole, Goodygood, LfD, Kruemel und AnNaR Gruppe ). Dann hieß es erstmal warten, warten, warten. Zum Glück war es ja nicht wirklich kalt und die Zeit ging dann doch noch rum. Zwischendurch versuchten wir ein paar Mal, die Fanielhymne anzustimmen Fanielhymne , klappte aber nicht so ganz why this .
Irgendwann, es muss so gegen 17:30 Uhr gewesen sein, hat der Einlass endlich begonnen. Wir sind auch ziemlich schnell reingekommen *hopps*. AnNaR und ich haben uns dann auch noch an dem Securitymann vorbei in die Kinderabsperrung geschlichen und uns dort einen super Platz in der zweiten Reihe gesichert. Da hatten wir aber wirklich Glück, ein paar Sekunden später kamen schon andere nicht mehr rein, die sogar kleiner waren als wir Vogel zeig . Wir standen zwar nicht genau in der Mitte, aber an der linken Ecke des vorderen Bühnenbereichs, wo später Daniel fast die ganze Zeit stehen sollte (höchstens 2 Meter entfernt) escht wahr? ! So nah war ich noch nie an irgendeiner Bühne gewesen wie geil! und hab mich wahnsinnig gefreut *huepf*.
Dann hieß es aber erstmal noch weiter warten, die letzte Stunde wurde echt zur Qual. Wir haben uns dann noch ein bisschen hingesetzt und gerätselt, warum die Halle nicht weiter voll wurde. Irgendwann kamen auch nicht mehr so viele Leute rein, dabei dachten wir, es wären halbwegs viele Karten verkauft worden staun ... so nach und nach füllten sich dann zumindest noch die Sitzplätze. Der Innenraum wurde aber nicht wirklich voll. Irgendwie deprimierend hmn ... Irgendwann, so ziemlich pünktlich um 19 Uhr, kam eine Frau auf die Bühne und kündigte Philip Cole an.
Er hat dann seine 4 (oder waren es 5?) Lieder gesungen und sich echt bemüht, dem Publikum irgendwie gerecht zu werden. Ist ihm nicht wirklich gelungen, irgendwie hat er mir leid getan. Finde ihn ja als Voract ganz akzeptabel, aber wenn man auf Daniel wartet, wird das dann trotzdem immer zur Geduldsprobe... *nolies*. Aber schon ganz okay der Typ! Applaus
Und dann sollte es losgehen mit der *positive energien*-Show... Auf der großen Leinwand über der Bühne wurden Kinderbilder und Videomaterial von Daniel als Kind gezeigt, parallel begleitet von Kindergeschrei und Passagen aus Daniels Hörbuch, z.B. „Du bist nichts und wirst nichts werden...“. Irgendwie kam bedrückte Stimmung auf, alles wirkte ziemlich finster und irgendwie erinnerte mich die Situation an einen Horrorfilm. Auf der Bühne liefen dann die 3 Tänzer/innen herum, verkleidet wie Geister. Eine Tänzerin wurde in einen Käfig gesperrt und dann ein Vorhang vorgezogen. Wenig später fiel der Vorhang und anstatt der Tänzerin hockte Daniel zusammengekauert in dem Käfig: Im Outfit der absoluten Pinkheit und bedeckt mit einem schwarzen Umhang.
Daniel fing langsam an zu singen und wurde dann im Laufe des Liedes immer schneller. Als er dann zum ersten Mal nach vorne an den Bühnenrand kam, bin ich total gestääärbt ... OMG, so nah... wie geil! & sensationell !
Und Tragedy ist sowieso eines meiner Lieblingslieder von Daniel Daumen rauf .
Es folgte I don´t wanna live another life , bei dem sich Daniel passend zum Outfit einen pinken Hut aufsetzte und über die Bühne fegte. Ich hatte auch das Gefühl, dass er den Text diesmal besser konnte als bei den Sommerkonzerten gg . Dann kamen Rock´n Roll hero und Love is in the air. Da ist Daniel dann irgendwann mit der dunkelhaarigen Tänzerin zusammengestoßen und die konnte ihn dann Daniel Endeffekt gerade noch so auffangen :-D . Das beste habe ich mal wieder alles nicht mitbekommen alles verpasst , zu sehr gestääärbt glaube ich wohl. Ein paar Mal ist mir aufgefallen, dass er vorne die Fans immer ganz lange angeschaut hat. *willauch* --> sollte ich auch noch bekommen...
Kurz dannach gabs aber ein kleine Pause zum ausruhen, weil die Band ein Lied spielte, während Daniel sich umzog. Ich glaube, die haben „Let me entertain you“ gesungen. War eigentlich ganz okay. Aber dann gings weiter mit Heartbreaker . Daniel in diesem grauenhaften grün-weißen Anzug Schock - aber ihm steht selbst der gut rot bin . Ich fand, Daniel sah sowieso einfach nur umwerfend aus. Die Gesichtszüge, die Haare, einfach alles schmelz - ist das eigentlich noch normal?Ich glaube, für diesen Mann fehlt die passende Bezeichnung. Gibt es anscheinend einfach noch nicht Ohnmacht ... Die Haare waren übrigens zusammengebunden mit einem dunkelblauen Haargummi *nono*. Dann kam Little Satellite . Meiner Meinung nach hätte das drumherum mit den Tänzern, dem Schneemann usw. ruhig wegbleiben können (wer schaut da überhaupt hin, wenn Daniel vor einem steht?) cool , irgendwie fand ich das ein bisschen too much. Naja, egal... er hat ja alles wieder gut gemacht. Und einmal mich angeguckt während er gesungen hat schmelz Ich hab dann schnell weggeguckt *jajaja* und mich garnicht mehr getraut, hinzugucken Kopf klatsch gestääärbt
Nach dem Lied ging es mit Merry Christmas weiter. Das Lied finde ich auch sehr schön, weil es abwechselnd langsam und dann wieder schnell ist. Daniel zog sich eine Weihnachtsmütze an, da waren vorne so Sterne drauf, die abwechselnd aufblinkten, sah ziemlich lustig aus. Die Mütze hat er dann auch ins Publikum geschmissen, hat wohl auch einen Kampf zwischen den Fans gegeben, weil jeder die Mütze haben wollte.
Dann kam ein Highlight des Konzertes: Stand by me . Daniel erzählte von einem Journalisten, der ihn gefragt hatte, ob er sich nicht als Produkt sieht und dass er noch lange darüber nachdenken musste. Weil Menschen keine Produkte sein können wie Jogurth oder ein Auto. Ausserdem erzählte er von einem kleinen Mädchen, dass ihm eine Sonne geschenkt hat und ihm das viel bedeuten würde, wenn er anderen Menschen das Lachen wiedergeben kann. Den Platz 16 der „100 besten Deutschen“ erwähnte er auch. Er bedankte sich dafür und meinte, dass der Platz 16 ein besonderer Platz wäre. Für ihn. Für uns. Für alle. Ein Platz für Menschen mit Herz (oder so ähnlich). Als Daniel dann gerade den Refrain singen wollte und mal wieder direkt vor uns stand, hörte man plötzlich eine Frauenstimme singen:
„Darlin´, darlin´stand by me
Oh stand by me
Oh stand by me, stand by me
Stand by me...”
Daniel schaute erstmal komisch und verwundert und drehte sich dann irritiert um. Dann kam auch schon Gracia auf die Bühne *dafür* und überraschte ihn mit ihrem Auftritt Rosenregen Daumen rauf . Wir waren auch alle überrascht und der Jubel war groß Applaus . Daniel schien wirklich vorher nichts davon gewusst zu haben, er sah so erstaunt aus, dass ich im ersten Moment dachte, er lässt gleich sein Mikro fallen gg . Die beiden haben sich dann erstmal begrüßt, Gruppe und Bussi gegeben, das war richtig süss. Dann haben sie zusammen das Lied zuende gesungen und sich gemeinsam vorne an den Bühnenrand gehockt. Daniel hat sich dann an sie gelehnt und die Augen zugemacht, als sie gerade gesungen hat. Gracia erzählte nach dem Lied noch, dass sie vorher hinten im Publikum gestanden hatte, aber leider den Anfang verpasst hatte, weil sie nicht rechtzeitig da sein konnte.
Als Daniel seine Sprache auch wiedergefunden hatte, meinte er noch, dass Gracia ja vor zwei Tagen Geburtstag gehabt hätte und stimmte Happy Birthday für sie an. Gracia hat sich da auch echt drüber gefreut und war richtig gerührt, weil alle Faniels kräftig mitgesungen haben Fanielhymne . Dannach sind die beiden zusammen von der Bühne gegangen und es ging mit der Band weiter. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass noch irgendwas kommt, was mich total umhaut. Und es kam auch noch: Daniel in diesem Glitzerfummel... und die Haare offen... OMG... tief Luftholen, ausatmen und das alles bitte mindestens 100 Mal in Folge... gestääärbt
Das hieß also Bauchialarm ohne Ende... Achtung Hormone Daniel hatte diesmal auch keinen roten String an, sondern etwas weißes. Sah verdächtig nach Unterhose aus staun escht wahr? rofl Bin mal gespannt... wer weiß, vielleicht trägt er da irgendwann auch mal Boxershorts drunter gg , zuzumuten wäre es ihm schon nach dieser Aktion in Düsseldorf :-D
Also jedenfalls kam zuerst dieser Bauchtanz á la Daniel schmelz und sein Zauberkunststück mit der schwebenden Tänzerin der größte . Einmal hat er sich vorne total schnell mit dem großen Reifen in der Hand gedreht, ich hatte schon fast Angst, er lässt das Teil irgendwann aus Versehen los und haut uns das um die Ohren Schock :-D . Dann fing er mit Heartbeat an. In der Halle waren es auf einmal auch mindestens 10 Grad wärmer. „Baby baby, can you hear my heart
Baby, one, two, three, we´ll start
Do you want to see my perfect body...”
OMG... dabei hat er sich das ohnehin schon so knappe Oberteil ziemlich weit hochgeschoben Schweinekram Ohnmacht wie geil! Ohnmacht - das war schon genug um ein Massenstäääärben zu verursachen gestääärbt - aber dann hat er sich auch noch mit der anderen Hand an den Hosenbund gepackt und hat gespannt geschaut, was passiert. Als dann alle ohnehin schon gestäääärbten Faniels losgekreischt haben :-D , hat er nur den Kopf geschüttelt: „Ah, ah, ah, ah“. Also tztztztztzzzz... anfangen und die armen Faniels dann so zappeln lassen Frechheit :-D .
Er hat sich dann auch noch vorne am Bühnenrand auf den Rücken gelegt, ist ein bisschen auf dem Bauch umhergerobbt Ohnmacht und hat selbst die herumstehende Security sichtlich nervös gemacht rofl (der Typ guckte immer schon ganz böse mit flehendem Blick, wenn Daniel wieder nach vorne kam und wartete bestimmt nur darauf, dass jemand aus der Menge geholt werden musste Spaßbremse *jajaja*).
Im Anschluß kam dann Proud Mary . Höre ich auch immer wieder gerne in Daniels Version Daumen rauf . Und er hat nochmal zu mir rübergeschaut, diesmal habe ich aber nicht weggeguckt *naenaenae*. Er hat dann auch mal seine Hand ausgestreckt, so dass die Faniels ihn berühren konnten. War echt schön, er stand da mit geschlossenen Augen, ganz ruhig... Die Fans waren da allerdings weniger ruhig :-D . Ein paar Momente später, auch noch bei dem Lied, ist er auf der rechten Seite von der Bühne runter zu den Fans gegangen und hat dasselbe dann nochmal gemacht, während er sich irgendwie so halb auf die Absperrung gestellt hat, so dass er erhöht stand. Er ist dann auch von der rechten zur linken Seite durch den Graben gelaufen und irgendwie war auf einmal nur noch Gedrängel Schock . Aber weil ich eben so gut stand, hab ich es dann doch noch geschafft... Yeah... sensationell Eine neben mir regte sich gerade tierisch darüber auf, dass sie ihn nur ganz kurz mit einem Finger am Arm berührt hatte. Irgendwie waren die alle so auf seinen Arm aus why this , bin auch zuerst nur an seinen Arm gekommen, aber dann ist er einen Moment stehengeblieben und dann bin ich so über seinen Arm und dann in seine Hand. Man, hatte er kühle Hände escht wahr? und ziemlich verschwitzt waren die auch gg , aber es hat sich gut angefühlt gestääärbt und vor allem gut gerochen... nach Vanille... Ohnmacht Ohnmacht Ohnmacht OMG! schmelz
Dannach kam Satisfaction . Es war wunderbar gesungen. Der Security vor uns hat sich irgendwann auch mal umgedreht, ich hatte so den Eindruck, dass er das gut finden würde, sich aber vergewissern wollte, ob das wirklich Daniel ist, der da singt gg ... der nächste Hammer war, als Daniel dann die rechte Treppe auf der Bühne singenderweise auf dem Bauch heruntergerobbt ist (sozusagen auf Knien und Ellenbogen) Ohnmacht gestääärbt Ohnmacht Ich glaube, jeder andere Mensch würde entweder total blöd dabei aussehen oder sich alle Knochen brechen. Aber Daniel wäre ja nicht Daniel, wenn er so etwas nicht könnte :-D .
Als Daniel sich dannach wieder umziehen war, wurde ein Teil des RTL-Spezials über ihn auf der Leinwand gezeigt um die Wartezeit zu verkürzen. Er kam nach einer Weile auch wieder und hat Everytime you go away und Bridge over troubled water gesungen. Das war wirklich sehr schön... traumhaft Daumen rauf Gänsehautfeeling pur!
Nach einer weiteren Umziehphase wurde der “You drive me crazy Diva Club” in Paris angekündigt. Wie Paris?! why this Ich dachte, wir wären in Düsseldorf gg , jedenfalls kam Daniel mal wieder zurück auf die Bühne und sah umwerfend aus Ohnmacht : Warum das nun den Diva-Club darstellen sollte, weiß ich nicht, aber die Show bei dem Lied hat mir echt gefallen. Und wie er dazu getanzt hat schmelz Finde auch, dass sich You drive me crazy in der neuen Version besser anhört. Ich mag seine Stimme dabei Daumen rauf . Einmal im Lied, so ziemlich am Schluß, als er mit den Tänzerinnen getanzt hat, hat Daniel beim singen angefangen zu lachen gg und dannach hat er der dunkelhaarigen Tänzerin was ins Ohr geflüstert, worauf beide wieder gelacht haben why this ...
Leider war es nach dem Lied auch schon fast wieder zuende. Aber nachdem die Band vorgestellt wurde sollte ja noch My way kommen. Darf natürlich nicht fehlen!! Daniel kam wieder nach vorne, diesmal ohne Hut und als er anfangen wollte zu singen, versuchten ihn einige Fans darauf aufmerksam zu machen, dass er einen Fleck auf seiner Hose hatte gg :-D . Er hat es aber nicht irgendwie nicht verstanden, sondern hat nur noch einmal angefangen ein bisschen zu lachen. Ob er es nun wusste, oder nicht, spätestens beim ausziehen hat er das wohl gemerkt, zu übersehen war das nämlich nicht *jajaja*...
Jedenfalls hat er das Lied dann mit soviel Gefühl und so toll gesungen, dass ich echt Tränen in den Augen hatte...
"I've lived a life that's full
I've traveled each and every highway
But more, much more than this
I did it my way"
Nach so einem tollen Konzert ist es natürlich auch immer schwer, wieder zu gehen miss u - aber wir werden uns wiedersehen Danke Daniel!!!
... the end...


zur "Danielwelt"

Hallo Düsseldorf

Um den "Hallo-Thread" öffnen zu können, müsst ihr euch bitte mit euren letzten Zugangsdaten anmelden!