Startseite | Gedanken-Worte-Erinnerungen | Daniel in der Löwengrube | DW-Homepages | Daniel-Foren | Danksagung | Datenschutz | Impressum   

Danielwelt Archiv

Übersicht Heute vor... Konzerterinnerungen "Kultiges" Fanart Weihnachtszeit Gesichter einer Karriere
"DSDS" Deutschland Tour Dankeschön-Tour 2003 Sommer-Open-Airs 2003 Positive-Energie-Tour 2003 Konzerte 2004 Unplugged-Konzerte 2005 Daniable-Tour 2005 Open Air 2005 "Ich hass mich" - Tour 2005/6 Open Air 2006 Unplugged-Konzerte 2006 Jazz- Konzerte 2006/7 "Back to the Roots" 2007/8 "Jazz meets Blues" 2008/9 "Jazz trifft Discofever" 2009/10 "English Off" Konzerte 2010 "Schrebergarten" 2010/11 "El tiempo" 2011/12 "Diez años Kúblbóck" 2012/13 „DIE KÜBLBÖCK-SHOW“ 2013/14 "Jesus is my Lover" 2015 "Ganz in Weiß" 2016/17 Specials

21.11.03 Fürth, Stadthalle

Bericht von pflanzenzora

So, jetzt versuch ich mal, mein Konzerterlebnis in Fürth einigermaßen wiederzugeben und in Worte zu fassen:
Als wir ( meine Mama und ich ) auf dem Hinweg an einer Ampel, kurz vor der Stadthalle hielten, sahen wir neben uns Cyperdani, Bimpf & Co *hopps* . Sie fragten gleich, wo der Sound ist, da wir aber mit dem Auto von meiner Mum unterwegs waren, konnte von Sound nicht die Rede sein. Ich war froh, dass wir überhaupt meine Daniel - Kassette hören konnten, aber halt viel zu leise, weil die Lautsprecher nichts taugten. hmn Na ja, besser als nichts !
Dann parkten wir und machten uns auf den Weg zur Stadthalle, wo schon viele Fans anstanden und wir uns am Ende der Schlange einreihten.
*austria huepf* *hopps* *austria huepf* Weiter vorne sah ich Tergena und ging zu ihr, um sie zu begrüßen. Auch Uwe, Becky, DanielsHeartbeat, Käferl, Asrael, Arwen + ihre Mama, Fisch und natürlich Ricky, die schon von weitem mit ihren pumucklroten Haaren :-D leuchtete hab ich getroffen, wir haben uns gefreut uns zu sehen und noch etwas erzählt, bevor ich mich wieder zu Cyperdani, Bimpf und meiner Mum stellte.
Daumen rauf Die Fans waren echt sehr diszipliniert und es gab klein Gedränge. Dann sind welche mit der Kamera ‘rumgelaufen, haben einige Leute gefilmt und intervievt. Unter anderem auch einen Mann, der bei uns war und den haben sie gefragt, ob er wegen Daniel da ist, oder wegen seiner Tochter. Er natürlich: „Nur wegen meiner Tochter.“ Sie haben ihn dann noch gefragt, was er denn sonst normalerweise für Musik höre u.s.w.
*grr* Das Ganze sollte wohl wieder so ausgelegt werden, als ob die anwesenden Erwachsenen nur wegen ihrer Kids auf das Konzert kommen ( müssen ). Aber da haben sie nicht mit Cyperdani gerechnet *nono* . Sie hat sich dann gleich eingeschaltet und gesagt, dass sie Daniel toll findet und ihre Tochter auch ( ähm, hast du eine Tochter ? Ich dachte Bompf wäre deine Nichte ...? ) – egal: Auf alle Fälle waren die Reporter ziemlich überrascht und haben das auch alles gefilmt. Applaus Hoffentlich zeigen sie das im Fernsehen !
Der Einlass verlief zügig und ohne Zwischenfälle. Drinnen angelangt hab ich mich erst mal zur Hälfte ausgezogen ( also meine Jacke und meinen dickem Pullover ;-) ), da ich wusste, dass es sehr heiß werden wird. Schnell das Geraffel an der Garderobe abgegeben und dann ‘rein in die Halle. Meine Mama hat sich hinten hin gestellt. Dort konnte sie alles sehen, aber mir war das zu weit weg. Ich bin vor und landete rechts in der 4. Reihe, wo ich zuerst nur Köpfe vor mir sah – aber Hauptsache ich war so weit vorne, wie es mir möglich war. Die Halle war zwar nicht sehr groß, dafür war es aber ziemlich gemütlich und auch die hinteren Fans waren nicht zu weit weg von Daniel. Hand auf
Zuerst kam diese Frau, die die Ansage macht, wie in einem Kasperltheater, so nach dem Motto: „Seid ihr alle da ?“ Dann sollten die Plüschtiere und Geschenke für Daniel auf die Bühne geworfen werden, damit Daniel später nichts an den Kopf kriegt oder darauf ausrutscht. Als dann der Plüschtier – und Briefregen vorbei war, kam Philipe Cole ( hab ich’s richtig geschrieben ? ) an die Reihe. Vor Daniel spielen zu müssen, ist nicht leicht und er hat sich Mühe gegeben, das Publikum mitzureißen, was aber nicht so recht gelingen wollte, denn alle warteten nur auf den Einen: Auf Daniel Daniel kicher !
*hopps* Endlich fing die wahre Show an, auf einer Leinwand wurden Filmausschnitte und Bilder aus Daniels Kindheit gezeigt und dann zerriss der Satz: „Du bist nichts und du wirst auch nichts werden !“ die Musik. Als nächstes schoben ein paar weiß verhüllte Gestalten einen Käfig herein, eine Frau verschwand darin, der Käfig wurde abgedeckt und als die Abdeckung herab fiel, saß Daniel im Käfig und begann ganz traurig und langsam: „So here I stand in the anger of tonight to nothing in my life to no one to love me....".
hmn Leider konnte ich jetzt nicht mehr zur Bühne schauen, da ich Anja K. versprochen hatte sie bei Tragedy anzurufen und nun, mit meinen zittrigen, handyuntauglichen Fingern ihre Nummer wählte. Zwar konnte ich nicht hören, wer dran war, aber es hat tatsächlich geklappt. *hopps* *austria huepf* *hopps*
Tragedy steigerte sich und ich sah Daniel mit einem pinkfarbenen Anzug, passendem Hut und pinkschwarz gepunkteter Kravatte auf der Bühne. Irgendwie war ich wie in Trance, ihn endlich wieder live zu sehen und seine Stimme hat mich regelrecht umgehauen Engel 2 Ohnmacht .
Als nächstes sang er I don‘ t wanna live another life und ich dachte bei mir : niederwerfen „Bitte lass deine Haare frei !“ Er hatte sie nämlich zu einem Pferdeschwanz nach hinten gebunden und ich hätte sie so gerne fliegen sehen, wenn er bei dem Lied abrockt – er hat ja soooo geile Haare ! Nun sang er Love is in the air, um dann kurz zu verschwinden und erneut herauszukommen – nachdenk ich glaube dieses Mal hatte er ein weißes Jacketmit schwarzer Hose und weißer Krawatte an. Was mir gleich auffiel: Seine Haare waren offen * jubel* *bavariahupf* und er sang Heartbreaker.
rot bin Jetzt setzen bei mir allmählich Erinnerungslücken ein – wie gesagt: Ich war ziemlich high Daniel Angel und hab mich einfach nur noch mitreißen lassen von seiner Stimme, seinen fließenden Bewegungen, seinen Blicken und Gesten, von der Musik und dem ganzen Drum und Dran. Dann versuchte ich Carooo anzurufen, aber ich bin nie durchgekommen und mit diesem verflixten Handy kenne ich mich halt auch nicht aus *grr* . Als es nach mehrmaligen Versuchen immer noch nicht geklapppt hatte, hab ich dann, frustriert und traurig zugleich, aufgegeben :-( .
Engel 1 Irgendwann erklangen asiatische Klänge und Daniels Stimme erklang wie die eines Propheten: "Das Paradies ist in dir. Orange ist meine Farbe – wie Licht und Feuer, wie Wärme und Liebe. Der Bauch ist die Mitte des Menschen das Zentrum der Energie." ( So ungefähr, ich kann das unmöglich in der richtigen Reihenfolge bzw. Wortlaut wiedergeben, war viel zu aufgewühlt ) Und dann kam erOhnmacht , in einen geilen, bauchfreien Glitzerfummel gehüllt und tanzte zu dieser Musik, so schön, so elegant, dass mir fast der Atem wegblieb. Daniel war Eins mit dieser Musik, ließ sie in seinen Geist, in sein Herz, in seinen Bauch ein und sein Körper bewegte sich im Einklang mit diesen Tönen, es war wirklich zauberhaft. Dazu noch seine glänzenden Augen, die geschmeidigen, katzenhaften Bewegungen und das Funkeln und Glitzern seines Outfits wirkten magisch anziehend und drohten mich fast zu hypnotisieren. Engel 2
Merry Christmas brachte WeihnachtsstimmungDaniel Snow und bei Stand by me hat er zwischendrinnen immer wieder erzählt, wie ihn z.B. RTL; die Bild u.a. anriefen und wollten, dass er was zur zweiten Staffel von DSDS sagen sollte. Möglichst etwas Negatives, weil die Kandidaten doch eigentlich Konkurrenten für ihn wären *nono* . Daniel aber sagte: When the night has come... und meinte, dass das nicht stimmt und für jeden Menschen Platz ist. Aber so was wollen die nicht hören: Wenn man sagt: „Die Welt ist schön, die Sonne scheint u.s.w.“ ,dann interessiert das niemanden. Daumen runter Nur Skandale wollen die Medien haben, das verkauft sich einfach besser.
Bei Heartbeat hat er gerockt und die Halle mitheadbangen . Auch bei Proud Mary ging die Post ab und Daniel hat das Publikum zum Mitsingen animiert. Zuerst war ihm die Stimme der Zuschauer zu schwach. „Stop !“, rief er, „ Das ist nicht Fürth, das geht besser ! Und jetzt: Rollin‘ “, jetzt hielt er sein Mikro ins Publikum und nochmal: „Rollin‘ “, wieder Mikro Richtung Publikum, welches immer lauter mitsang: „Rollin‘, rollin‘, rollin‘ on the river...“ Echt Spitze ! Daumen rauf Applaus
Dann sang er – nachdenk glaub ich – Everytime you go away mit so viel Gefühl, dass ich mich zusammenreißen musste, um nicht zu heulen. Vor Bridge over troubled Water sagte Daniel, dass er dieses Lied all den Leuten widmet, die immer zu ihm gehalten haben – in guten und in schlechten Zeiten. Ich habe noch nie jemanden diesen Song so wunderschön, kraftvoll, eindringlich und empfindsam singen hören, wie Daniel es an diesem Abend tat. Das war wirklich überwältigend und kaum zu beschreiben Daniel Angel schmelz .
You drive me crazy sang Daniel in Swing – Form und alle swingten begeistert mit.
Das war das Schlusslied, aber die Fans riefen Zugabe. Auch während die Schrei–Frau die Band vorstellte ebbten die Daniel – und Zugaberufe nicht ab.
Nun kam Daniel noech einmal, begleitet von tosendem Beifall Applaus Applaus Applaus und sang My Way. Dabei sagte Daniel: „Ich bin nicht schräg, ich bin nicht schwul, ich bin nicht hässlich ich bin nicht dumm, ich bin Daniel Küblböck ! “ Das hat er so eindringlich gesagt und das ging wohl allen sehr zu Herzen. Das ist seine Art, sich gegen die Medien und alle, die ihn in eine Schublade zwängen wollen, zu wehren. Während des Liedes winkte Daniel seinen Fans zu, um sich bei ihnen zu bedanken und gleichzeitig zu verabschieden.
Dann verschwand Daniel, die Lichter gingen an und so ging auch dieses tolle Konzert zu Ende, aber es wird immer in meiner Erinnerung bleiben und ich glaube das wird es bei allen, die da waren Daniel Angel .
Draußen verabschiedete ich mich von Tergena Gruppe , deren Mann schon wartete, um sie abzuholen. Wir gingen noch mit ein paar anderen Fans in die Pizzeria Rimini und hatten noch viel Spaß *jajaja* .
Dort habe ich Wölkchen kennengelernt und Ronja, Fisch, Dani u.a. Asrael, Arwen + ihre Mama, Munzi, DSunshine, *anja* und Ricky (die uns köstlich unterhalten hat Hand auf ) waren auch da. Fisch und Ricky sind heute schon wieder in Berlin. Hoffentlich kommen sie gut an und verkraften sio eine Überdosis an positiver Energie Daniel kicher .
Daumen rauf Meiner Mutter hat es auch sehr gefallen, obwohl sie kein richtiger Faniel war. Aber zu DSDS – Zeiten hat sie oft für Daniel angerufen und ohne sie wäre mir Daniel höchstwahrscheinlich entgangen, da ich DSDS nicht anschauen wollte ( weil ich den Bohlen nicht leiden mochte *nono* ) und weder Zeitung noch Klatsch – TV anschaue ( was sich seit Daniel geändert hat *jajaja* ).
Das Konzert war ganz anders, als die Konzis, die ich bisher erlebt hatte ( Eggenfelden, Straubing, Bad Reichenhall und Coburg ), aber wie immer war es einzigartig und unbeschreiblich schön, auch wenn mir Daniel teilweise ziemlich in sich gekehrt und nachdenklich erschien. Er will immer seinen Fans etwas auf den Weg mitgeben, was ihm auch dieses mal gelungen ist. Er macht Mut und es geht einem nach seinem Konzert gut, obwohl man gleichzeitig traurig ist, dass es schon wieder vorbei ist...
So, das war mein Bericht, der allerdings nicht annähernd das beschreiben kann, was Daniel uns da geboten, wie er uns verzaubert hat. Ich freu mich schon auf Eggenfelden und Passau.*bavariahupf*
An alle Faniels, die da waren und an alle, die leider nicht konnten viele liebe Grüße von Pflanzenzora und meiner Mum. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder. Gruppe

Bericht von Tergena

Hallo ich bin zurück aus Fürth!winke
es war ganz wunderbar,die Halle in der passenden Grösse,schön voll und super Stimmung! Es gab einen Winzkindergraben in der rechten kleinen Ecke und so konnte ich mir einen Platz in der dritten Reihe ergattern!Man konnte sich nicht bewegen,so eng war es ! Daniel war perfekt,Aussehen schmelz ,Stimme schmelz genial!
Ich konnte seine Hand berühren und kann das und die anderen Eindrücke noch gar nicht sortieren,so nah ist schon schwer zu verarbeiten irgendwie! Fragt mich bitte nicht,was er gesagt hat,ich weiss es nicht,habe nur seiner Stimme gelauscht und die Worte sind mir entfallen!
Falls es jemanden interessiert,der String unter dem Glitzerteil war heute definitiv schwarz! *jajaja* Ich konnte alles sehen,weil ich soooo nah war! Was ich noch sehr bemerkenswert fand! Das Anstellen klappte ohne dass da Security für sorgen musste,perfekt! Eine Riesenschlange stand brav in Fastzweierreihe gekringelt um den ganzen Block! Als Einlass war,kam niemand von hinten vor,alles lief perfekt! Mein Mann,der mich abholte,hat lange mit einem Securitymann gesprochen und der fand diese Disziplin bemerkenswert!
Ach war das ein schöner Tag mit Kultanstehen! Und ich habe NICHT*nono* das Klo in Ebene6 überschwemmt,das war ein SMS-Druckfehler! Es war schon überschwemmt,aber es war ein Klo und das ist Luxus beim Kultanstehen!

Bericht von BlueSugar

Hier noch mal ein kleiner Bericht aus Fürth. :-D
Um 14.10 Uhr kamen wir an der Warteschlange an. Wir standen ganz hinten in der Reihe...vor uns standen ca. 40 Leute. (was sich später als sehr gut rausstellen würde...)
Plötzlich hielt ein roter Bus gemütlich 10 m vor uns an. Wir haben uns schon überlegt, wer das sein könnte. Dann stiegen auf einmal ein paar Männer mit irgendwelchen Koffern oder so aus. Wir dachten erst, das wären irgendwelche Mitarbeiter bis plötzlich Günther ausstieg! Er ging in den Haupteingang rein und dann stieg auch eine Frau aus, die wir für Daniel hielten.
Wir dachten schon, er kommt gar nicht mehr, bis auf einmal sein Gesicht im Bus auftauchte. Wir wurden total hysterisch und fingen an zu zittern. Er stieg aus und irgendwie waren wir die einzigen, die es bemerkten (zum Glück standen wir ja ganz hinten!) Er lief einfach in den Eingang rein und wir winkten, aber er grinste uns nur an. Keiner traute sich, auf ihn zuzugehen.
Schließlich kamen ein paar auf die Idee, einfach in den Eingang reinzusehen, der sperrangelweit offen war und wir sind einfach mal nach gegangen, aber wurden dann von einem Security rausgeworfen.
Wir mussten aber dringend aufs Klo und haben schließlich eins in der Tiefgarage gefunden (auf Ebene 6), das teilweise überschwemmt war. Wir sind auch gleich auf die Idee gekommen, ins Männerklo zu gehen, weil das Frauenklo total überfüllt war.
Mittlerweile standen auch schon hinter uns wieder Leute. Irgendwann kam Günther nochmal raus und wurde von ein paar Fans belagert, aber wir blieben an unserem Platz. Wir standen mittlerweile schon seit Ewigkeiten rum.
Dann war Einlass. Wir stürmten die Halle, die total klein war. Leider kamen wir nicht in den Kinderbereich, aber wir haben dann doch noch einen guten Platz in der Mitte gefunden.
Erstmal kam Philip Cole, der 4 Lieder sang und uns immer zuwinkte. Hinten stand noch ein Fan von ihm (wahrscheinlich der einzige), der ein Schild hochhielt, auf dem "Philip, I love you" stand und ein Foto von sich und Philip hatte, das sie auch immer hochielt. (Die Frau war, als Daniel angefangen hat, schon weg...) Gleich danach kam dann endlich DANIEL!
Er fing gleich mit Tragedy an. Wir standen ungefähr 3 m von ihm, direkt vor dem Laufsteg, auf dem er fast immer stand, wir hatten also einen guten Blick auf ihn... Er hat uns immer mal angeschaut und angegrinst.
Was er genau gesungen hat, schreiben wir hier jetzt nicht auf, aber wir können nur sagen, dass er perfekt gesungen hat!
Gegen 21.15 und nach einer Zugabe (My Way) beendete er dann die Show.
Wir hörten, dass vor der Halle Philip Cole mit seinem größten Fan stand, aber die waren schon weg, als wir rauskamen. Dann sind wir rausgegangen und haben am roten Bus auf Daniel gewartet, bis plötzlich jemand meinte, man könne irgendwo Daniels Füße sehen. Wir rannten hin und sahen, wie alle vor einem Fenster knieten, das oben milchig war. Einige kreischten und klopften dagegen. Wir blieben stehen und guckten uns das Schauspiel an. Als dann einige das Fenster nebenan öffneten, gingen wir besser, weil wir damit nichts zu tun haben wollten. Ein Security machte das Fenster aber dann gleich wieder zu. Dann standen auf einmal ein paar Antis rum, die voll den Mist erzählten und wir waren kurz davor, ihnen irgendwas an den Kopf zu werfen.
Dann standen wir am Hinterausgang, wo auch ein Bus stand. Irgendwann stieg Günther in ein Auto, stieg gleich wieder aus, dann kam eine Frau, die auch aus- und einstieg. Dann kam Daniel und wir sahen genau von oben auf ihn runter. Er wurde von einem Security voll brutal ins Auto gequetscht (muss ganz schön eng da drin gewesen sein.. ) und dann fuhr das Auto auch schon weg... Die Antis riefen noch "Schwuchtel", aber das hat er hoffentlich nicht gehört.
Alles in allem war das Konzert einfach total genial!

Bericht von arwen

(c) www.daniel-fans.de

endlich bin ich aus der gestärbtheit einigermassen erwacht, und hier noch ein bericht von mir ( ich hoffe von sovielen berichten wird euch nicht langweilig ) ich grüsse erstmal alle dei mir die wartezeit verkürzt haben
ich fang einfach mal ganz von vorne an..... bin um fünf uhr ( was tut man nicht alles für unseren kleinen ich hoffe das darf ich überhaupt sagen bin ja selbst erst 20 ) aufgestanden und musste natürlich noch in die blöde uni ( an so einem tag *BÄH*)
ich sitz also in der uni mit handttäschchen 8nd tausend plastiktüten ( essen und mitbringsel für meine bekannte ) und bekomm natürlich nix mit.... meine freundin fragt mich irgendwas und als ich es beim 20ten mal immer noch nicht verstehe gibt sie es auf, dann letzte stunde, ich schaue alle zwei sekunden auf die uhr.... endlich 10 10 ich packe meine sachen und hab der dozentin zuvor bescheid gegeben das ich mittendrin gehe....
und was macht sie während ich packe, sagt einfach so : heute machen wir noch was für die klausur Kopf klatsch ich stand wie erstarrt an der tür und frage mich warum sie das in der letzen 15 stunde machen muss, jedenfalls bin ich einfach gegangen und hab mir gedacht was solls daniel ruft.....
endlich an der bushaltestelle und der bus hat eine minute verspätung, ich bin total nervös geworden wegen zugverbindung und so, dann noch ubahn, die ewig lang an der vorletzten hält und ich frag mich schon ob ich aussteigen soll und laufen, als sie endlich fährt
endlich stadthalle ( aber wo hmn ) ich laufe und laufe und lande wieder in der stadt, glücklicherwiese begegnet mir eine frau und ich frage sie wo ich die stadthalle finde, und endlich seh ich die ersten faniels ( auch aus dem forum) endlich unter leuten die einen verstehen-.- doch dann der nächste schock meine bekannte ist noch nicht aufgetaucht ( naja irgendwas war mit der ubahn und irgendwann hat sie s dann auch geschafft)
an der warteschlange war ziemliches gerenne als die plötzlich die tür aufgemacht haben an der keiner von uns stand Kopf klatsch ( warum hat die stadthalle auch 2 türen *GRR*) und dann machte die security ziemlich stress , wir sollten uns in zweierrreihen aufstellen ( und meine mama kam viel später als ich, aber glücklicherweise kamen die meisten sehr viel später und so waren noch nicht so viele leute vor ihr)
bei uns war ganz gute stimmung, ( @ fisch das nächste mal möchte ich bitte kilometergeld *G* ;-) ) Party dank der netten berichte aus dem berichte , mit denen wir uns die zeit verkürzt haben
irgendwann hält dann ein bus und alle starren nur und deuten auf den anderen eingang, und wer kommt dahergeschwebt wie eine elfe im weissen anzug DANIEL OMG *gestärbt* schon vor dem konzert - er ging in den anderen eingang und war verschwunden das ganze ging sehr schnell aber daniel sah so ssüüüüss aus wie immer *dr_love* ,
dann ziemlich kurz vor einlass fingen die ersten leute an sich irgendwo in die reihe zu drängeln und es entstand chaos, und wer darf da natürlich nicht fehlen RTL *grr*
endlich einlass, ich stürme an sämtlichen werbeleuten vorbei schnappe mir ein flyer und renne einfach weiter zur bühne, die halle war sehr klein und die kinderabsperrung in der ecke ganz klein, ich schaffe es also in reihe zwei, aber direkt vor mir die kamera, tergena und meine mama haben es dann in reihe drei geschafft....
den anfang vom konzert kann ich leider nicht wiedergeben vor lauter *gestärbt* ( daniel fing mit tragedy an und ich bin schon da total *gestärbt*)
ich habe versuscht fotos zu machen hoff e die sind was geworden,
das konzert war der hammer aber das brauch ich natürlich gar nicht zu sagen, das weiss jeder
und dann ganz plötzlich schreitet daniel ganz langsam die treppe runter von der bühne geht in der mitte entlang, und dann STELLT ER SICH AUF DAS PODEST VON DER KAMERA DIREKT VOR UNS OMG Ohnmacht ich bin total *gestärbt* habe meine hand ausgestreckt und dann plötzlich spüre ich seine haut ( er hat nicht nach vanille gerochen )aber es war ein klasse gefühl, ich bin erst wieder aus meiner trance erwacht als daniel bridge over troubled water zum besten gab ( und es war wirklich das beste was ich jemals gehört habe- engelsgleich und für die oper geschaffen)
die zeit ist wie im fluge vergangen und dann war das konzi auch schon aus....
als ich meinen anhang gesucht habe... merkte meine mama natürlich sofort was los war ( das ich ihn berührt habe ) sie hat gesagt man hats mir angesehen - na sowas das kann ich gar nicht verstehen Ironie -
wir sind raus haben leider keine cd mehr bekommen, haben noch ewig am bus gewartet ob dani kommt aber er kam nicht -leider- aber dafür hab ich ihn durch die glasscheibe nochmal gesehen, er stand da so rum im pinken rüschenhemdchen Ohnmacht *gestärbt*
irgendwann hab ich mich dann vom bus losgerissen und wir haben nach der pizzeria gesucht ; natürlich haben wir uns erstmal verlaufen, aber dann haben wirs doch gefunden, und wir haben den abend im netten kreise Gruppe ausklingen lassen
es war natü+rlich alles total gelungen und ich hab wieder totales glück gehabt ( soviel glück kommt sicher nur von der pe )
in diesem sinne ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt mit meiner ausschweifend langen erzählung....
ciao


zur "Danielwelt"

Hallo Fürth

Um den "Hallo-Thread" öffnen zu können, müsst ihr euch bitte mit euren letzten Zugangsdaten anmelden!